13.03.2021 - "Foundations of Montessori Inclusion in Elementary" (FMIE) - Online-Informationsveranstaltung zum Online-Kurs

Aufbauend auf dem ersten zweiwöchigen Montessori-Inklusions-Kurs "Foundations of Montessori Inclusion", den die  Internationale Akademie für Entwicklungs-Rehabilitation (D) und Montessori4Inclusion (USA) im Juni 2019 in Milwaukee, USA, veranstalteten, möchten wir Sie am Samstag, den 13. März 2021 von 16:00 - 20:00 Uhr MEZ (10:00 bis 14:00 Uhr, US-Ostküstenzeit) zu einer kostenfreien Online-Informationsveranstaltung zu dem Online-Kurs "Foundations of Montessori Inclusion in Elemantary" (FMIE) einladen.

An diesem Tag stellen sich die Referenten des geplanten Online-Lehrganges vor und informieren Sie über die spezifischen Ziele und Inhalte des Online-Fortbildungskurses "Foundations of Montessori Inclusion in Elemantary" (FMIE).

Diesen zweiten Montessori-Fortbildungs-Kurs in den U.S.A.  "Foundations of Montessori Inclusion in Elemantary", veranstalten die Internationale Akademie für Entwicklungs-Rehabilitation, München, Deutschland, und Montessori4Inclusion, Maryland, USA. Er findet berufsbegleitend online in der Zeit vom 2. August 2021 bis Juni 2022 statt. Schwerpunkt dieses Kurses "Foundations of Montessori Inclusion in Elemantary" ist die Montessori-Pädagogik und Inklusion für die Arbeit mit Kindern im Alter von 6 - 12 Jahre.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://montessori4inclusion.org/